Feedbacks und Worte 

Hier findet ihr verschiedene Gästebucheinträge von Menschen die bei mir gewesen sind.
Es berührt mich jede einzelne Mitteilung.
Ich danke euch allen einfach von ganzem Herzen für euer Vertrauen !!
René 

Gästebucheintrag

Gespräch

René du bist ein wundervoller Zuhörer.
Bin dankbar für deine Hilfe.
J

Energietherapie- Healing

Viel zu lange habe ich gewartet um um zu dir zu kommen. Die Sitzung war so heilend und ich habe endlich meine Verbindung wieder gefunden.
Mein schlaf ist wieder da, dank deinen Tipps und deiner Hilfe.
L

Hausräucherung

Lieber René, Danke, ich kann endlich wieder schlafen in meinem Haus. Danke, dass du alles störende vertrieben hast :-)
bin so dankbar
Danke
J

Schamanische Sitzung

Lieber René,
Dein Gesang der ging so tief in jede Zelle meines Körpers, ich bin wie von dir davongeflogen, Getragen hat mich das Leben, ganz neu, ganz Kraftvoll. Deine Stimme ist ein Segen und deine Trommel erzitterte die hinterletzten Zweifel gegenüber meinem Leben.
Ich bin dir so dankbar für alles was du getan hast !! Danke du GUTER !! Die Erdanbindung hat so gut getan. Fühle mich so neu verbunden mit Mutter Erde, wie sagtest du so schön?  Mutter Erde ist ein Geschenk, wir sind ihre Kinder.
Nun sind zwei Wochen um und ich merke wie ich stärker bin im Alltag all dem ganzen mich nicht mehr so runtzerziehen lasse.
Ich freue mich auf ein andermal, wenn ich mich einfach wieder hinlegen darf und du singst von den ganz tiefen Tönen bis zu den ganz hohen und die Trommel lässt den Raum erzittern.
DANKE für ALLES
Lieber Gruss
R

Medizin -  Zeremonie

Nochmals vom ganzen Herzen vielen lieben Dank an dir, an euch !! Danke euch  für die Zeremonie am Freitag! Ich fühle mich wieder am Leben! Es ist schön, dass es euch und die Amanita gibt!

Schamanische Sitzung

Lieber René, guten Morgen. Seit Dienstag schlafe ich viel entspannter

Ein Danke

Danke René
wūnsche dir viel Freude und Vertrauen in deine Arbeit die auch mit Natur und Heilwesen zu tun hat wie anhin, einfach auf einer anderen Ebene. Du öffnest den Menschen so sehr das Herz und bringst sie zurück zu sich selber. Du bist ein Geschenk für die Natur und Mensch

Schamanische Sitzung

Liebe René
Ich han e extremi reinigung derfe erfahre. Am sunntig nach em healing bi dir is mir so was vo übel worde ich han fascht e wuche nur na erbroche, chalt gah und denn wieder gschwizt, ohni das ich fieber gah het.
Han den viel gschlafe und mir guet glueged. Sone deftigi reinigung hani nanie erlebt. Mir gahts jetzt ganz guet, fühl mich recht gerded und au meh bi minere urchraft. Merk aber das da na öpis isch wo ich gern au id heilig möcht bringe.
Drum würi gern namal zu dir cho.
Wünsch dir ganz en schöne tag
Herzlichi grüess ni

Schamanische Sitzung

Lieber René ❤️lichen dank für deine hilfe gestern. Es sind welten von gestern auf heute.
Halte dich gern auf dem laufenden in meiner entwicklung.
Hoffe eurer süssen maus geht es heute besser und sie bellt wieder normal in ihren hohen tönen.
Wünsche euch ganz schöne ferien
❤️lichen dank für dein sein und wirken

Schamanische Sitzung

Hallo Rene
Nun ist eine Woche herum und es ist so einiges gegangen.
Als ich von dir ging, war ich so entspannt und ruhig in mir. Ich war danach auch bis am Abend am und im See und das ganz alleine. Es tat so gut … hatte schon lange nicht mehr solche Gefühle. War so ausgeglichen und irgendwie auch glücklich. Das Gefühl hielt an, aber am Sonntag kam leider wieder die grosse Einsamkeit auf …
Aber ich bin sehr im Bewusstsein und versuche die Gedanken zu lenken. Auch Gedanken zur Dankbarkeit für mein Leben und mache mir vieles bewusst…
Auch die Sache mit der Selbstliebe bin ich am üben, rede viel mit mir was alles gut war und ist, das ich es gut mache und liebe … Es geht immer leichter

Es hat sich, und ist immer dran, etwas in mir verändert. Ich kann es nicht beschreiben was genau, aber es ist anderst. Vorallem aber es fühlt sich leichter an.

Vielen Dank für alles. All das was ich erfahren durfte bei dir war grossartig und es hat sehr gut getan.

Lieber Gruss M

Schwitzhütte

Wow René und Martina, Danke für diese tiefe Schwitzhüttenerfahrung die ich machen durfte bei euch.
Es tat mir so gut. Das Leben ist so ein Geschenk wie du sagtest René  .. Danke
Danke für alles und nochmals danke für dieses singen und trommeln in der Hütte, das war unglaublich. Das wunderschöne und feine Essen, es war einfach alles perfekt
es hat mich alles so aufgeladen.
Bis bald Lo

Shamanic Healing

Endlich frei für all das Gute, die Tiere, die Umwelt, die Menschen... René, es braucht Dich. Schön bist Du jetzt mit Deinem ganzen ich, das was Du wirklich bist. Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen. Go Go Go...... Du Wunderbarer.

Shamanic Healing

Lieber René,
herzlichen Dank nochmal für deine Heilarbeit mit mir heute. Es hat mich tief berührt. Als ich mir grad nochmal deine Nachricht angehört habe, bekam ich wieder sehr starkes Kribbeln in den Händen und Beinen. So irre… ich bin total fasziniert, wie ich hierauf reagiere. Bin so beeindruckt. Würde ich es nicht selber erleben, ich würde es nicht glauben

Seelenanteile zurückholen - Shamanic Healing

Guten Morgen René. Hier noch die versprochene Rückmeldung (nach ca. 2 Wochen). Die Rückholung der Seelenanteile hat einiges bewirkt. Insgesamt fühle ich mich ganzheitlicher, andererseits merke ich auch, dass mich meine Mitmenschen anders wahrnehmen. Also insgesamt erfolgreich.  Merci dir und Grüsse, Mi

Shamanic Healing

Danke das ich kommen konnte
Sehr gerne lieben Dank für die Nachricht, das ist schön zu lesen und bin froh!
Habe meiner Mutter auch davon erzählt und sie hat es sowieso gespürt - sie ist auch froh und war überrascht wieviel passiert ist und wieviel, wieviel zurück ist - sie hat beobachtet dass meine Sprache wieder viel differenzierter ist - allgemein fliesst es bei mir wieder mehr - auch Ideen kommen schon was es hier für Mutter Erde zu tun gibt
 
Herzensgruss und ich halte dich gerne auf dem laufenden..
Ma

Amanita Zeremonie

Gute abig liebe hermano

Danke numal für das ich ha dörfe die schöni und wertvolli erfahrig i dim/euem ruum mache…
Es riese gschenk wies du amig seisch

Und hüt abig isch mis herzli soooo richtig schön ufgange und expandiert immer meh und meh  huuiii… so schön

Schön das dich git, danke für dis sii und wirke

Shamanic Healing

Liebe René
Ich han e extremi reinigung derfe erfahre. Am sunntig nach em healing bi dir is mir so was vo übel worde ich han fascht e wuche nur na erbroche, chalt gah und denn wieder gschwizt, ohni das ich fieber gah het.
Han den viel gschlafe und mir guet glueged. Sone deftigi reinigung hani nanie erlebt. Mir gahts jetzt ganz guet, fühl mich recht gerded und au meh bi minere urchraft. Merk aber das da na öpis isch wo ich gern au id heilig möcht bringe.
Drum würi gern namal zu dir cho.
Wünsch dir ganz en schöne tag
Herzlichi grüess ni

Shamanic Healing

Lieber René ❤️lichen dank für deine hilfe gestern. Es sind welten von gestern auf heute.
Halte dich gern auf dem laufenden in meiner entwicklung.
Hoffe eurer süssen maus geht es heute besser und sie bellt wieder normal in ihren hohen tönen.
Wünsche euch ganz schöne ferien
❤️lichen dank für dein sein und wirken

Coaching

Lieber René,
seit vergangenem Sommer 2022 begeitest du mich durch die Tiefen und die Höhen, ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden hatte. Du hast mich meinem eigenen "Ich" wieder so nah gebracht.
In Worte kann ich es nicht fassen. Bin einfach nur dankbar,dass du mich so
nimmst wie ich bin und du mir so geholfen hast immer mehr in meine Kraft zu kommen
wie du immer wieder gesagt hast.:"Nimm deine eigene Kraft an."
Nun ist noch kein Jahr vergangen und ich kann selber wieder aufrecht im Leben stehen.
Ich liebe mich wieder so wie ich es als Kind getan hatte.
Es gibt für meine Dankbarkeit keine Worte.
Simon 

Naturerdung

Lieber René
Von ganzem Herzen Danke, deine Arbeit hat mir so gut getan.
Das Erdungsritual hallt noch lange nach und ich höre mir die Botschaften der Krafttiere immer wieder an.
Es hat vieles in meinem Leben verändert. Meine Sicht auf alles ist nun eine andere.
Danke für alles. komme gerne wieder zu dir.
Herzlichst Monika M

Shamanic Healing


Nochmals tiefsten Dank René, dass du so hell strahlst, damit ich dich finden konnte.
Ich werde dieses Heilungsritual verinnerlichen und im Schlaf segnen und meinen Pfad des Herzens, meiner Bestimmung annehmen
Sarah

Einen Nachmittag -

berührende Worte

Ich durfte einen Nachmittag mit René verbringen.
Er holte mich ab und zusammen fuhren wir in den Wald. Ich durfte den Ort aussuchen und René hat seine Trommeln mitgebracht. Mega!

Zuerst machte er ein Feuer und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Zusätzlich legten wir Geschenke in Form von Blumen,Keksen und Tannzäpfen nieder. Und da fängt die Magie an. Es sind Rituale für die man sich Zeit nihmt und optisch auch noch wuuunderschön anzusehen sind.


Dann räucherten wir uns gegenseitig ab. Für mich war das alles Neuland aber ich hatte von Anfang an so viel Vertrauen in René, dass ich wusste, dass man René alles fragen darf,ohne belächet zu werden und man alles erklärt bekommt. Man spührt seine Liebe zur Natur und der Tierwelt,zu den Menschen, wie auch seine Liebe zu seiner schamanischen Arbeit die ganze Zeit. Er ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei. Er strahlt unglaublich viel Ruhe und Kraft aus.

Dann zeigte er mir wie man durch das Trommeln die Schwingungen erhöhen kann. Ich wusste zuerst gar nicht recht,wie das gehen soll aber das muss man auch nicht,denn man spührt es sofort. Wir tommelten und sangen zusammen.
Auch hier kehrte eine Ruhe und Zufriedenheit in mein Herz ein,es war magisch.

Danach begleitete mich René zu meinem Krafttier. Er erklärte mir zuerst den Ablauf und dann durfte ich mich hinlegen. Dies auf mitgebrachten Decken von uns. Damit ich nicht fror,wurde ich sogar zugedeckt.

Obwohl ich das Gefühl hatte,keine klaren Bilder zu empfangen,spührte ich diese wahnsinns Kraft und es lösten sichTränen aus meinen Augen. Dies passiert mir immer,wenn meine Seele berührt wird. Wenn ich weiss, jetzt angekommen zu sei .
Ich spührte,dass ich weg war,denn als ich wieder aufwachte, fühlte ich mich einen kurzrn Moment wie benommen. Aber es war ein schönes,positives Gefühl. Dieses Gefühl begleitete mich übrigens den ganzen Nachmittag.

René hat eine wahnsinnig schöne,beruhigende Stimme. Nur schon als er sprach,breitete sich eine Ruhe in mir aus und ich konnte mich völlig gehen lassen. Ich sagte ihm beiläufig, dass er ein wunderbarer Kindergeschichtenvorleser wäre, so voller ruhe ist seine Stimme.

Ich bin René für sei Tun und Wirken so unendlich dankbar. In der Zeit,als ich ihn traf, steckte ich in einer Krise, war ausgelaugt,antriebs und kraftlos.
An einem halben Nachmittag gab er mir so viel Kraft und Zuversicht,dass ich mich wie neu geboren fühlte und dies der Start war,in mein neues Leben. Natürlich nicht sofort aber ich hatte den Mut und die Zuversicht, die Schritte zu gehen,welche ich vor mir hatte.

Was mich zudem sehr berührt hat ist,dass man merkt, dass es René nicht primär um die Einnahmen auf finanzieller Ebene geht,sondern er einem unterstützen und einem helfen möchte. Klar gehört es dazu und das soll auch so sein,denn nichts ist umsonst aber dazu hat er ein viel offeneres Denken als Viele unter uns. Nichts desto trotz ist es jeden Franken wert, den man ausgibt und eine Bereicherung, die man so,denke ich, nicht überall bekommt.

Ich empfehle jedem,diese Erfahrung auch zu machen. Bei ihm bist auch DU in den besten Händen und er ist ein wunderbarer Begleiter auf dem Weg zurück, zu seinem inneren Ich.

René,ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung und den gemeinsamen Nachmittag an dem du mich begleitet hast. Eine Begegnung welche ich nicht mehr missen möchte.

Fühl dich liebevoll drückt.

Liebi Grüess Cesca

Waldtauchen

Danke lieber René für den wunderbar spannenden Tauchgang durch den Wald voller Inspiration.
Sehr zu empfehlen
Lieber Gruss Chris

----------------
Danke René für diesen wunderschönen Abend, die geborgene Energie und die Liebe des Waldes
MJ

Buchung ganzer Tag Schamanische Arbeit mit zwei Übernachtungen
Shamanic Healing, Extraktion, Ahnenritual, Krafttierreise

Lieber René, liebe Martina
Danke für so viel Herzlichkeit,
Wärme, Geborgenheit, Sicherheit.
Gastfreundlichkeit und noch so viel mehr.
Lieber René, Danke für deine Hilfe, für Inspiration, für Klarheit, für Hoffnung,  und Zuverischt.
und all Deine Mühe. ..
Ich bin in grosser Not gekommen und fahre gestärkt und klar wieder zurück....
Ein magischer Ort mit Magischen Menschen- Zauberhaft
Bis bald wieder
herzlichst Annet



berührendes Danke

Rene, du besch 2021 i mim läbe uftoucht, zerst alls grosse unbekannt waldmaa im facebooke, und denn als rechtig läbige mönsch im salwideli. Und denn spöter no i dinere ganze grössi be der deheime. Rene, danke vöu vöu mou för all di botschafte, böuder, begägnige, zeiche und berüerige im letschte johr. Du hesch vöu bewegt be mer. Dis si, dini wort, dis ganze werke esch es gschänk för mech. Ech wönsche der und dinere familie ganz vöu energie und liebi för all das woh ehr zäme agönd, beweget und i die wäut pflanzet. Danke und bes baud

Heidnisches Fest

Herz Berührend, magisch, Kraftvoll, verbindend.
Magisches Samhain-Fest. Danke allen Ahnen, Elementen, Pflanzen und Tierkräften.
Dieses kann alles nur entstehen mit lieben Menschen, die dieses authentisch leben.
Herzlichen Dank René und Famiklie
Maja
--------
Herzensdank für diese berührende und wunderbare Erfahrung
AHO Manuela
----------
vielen Dank für den Raum den Ihr mit uns allen teilt.
Es ist so unglaublich wertvoll mit so vielen Herzensmenschen den Abend teilen zu dürfen.
Jeremias

Shamanic Healing Session
Dieses Video hat mich selber zu Tränen gerührt.
Tausend Dank Petra für Dein Vertrauen für alles.
AHO


Shamanic Healing
Herzlichen Dank René für sooo viel Wärme und Wohlfühl Mood.
Danke schön
Nora


Trommelreise

René's Führung durch die Reise zu meinem Krafttier und auch die Nachbetreuung und Informationen war sehr feinfühlig, achtsam und liebevoll.
Es war ein wunderbares, stärkendes und aufbauendes Erlebnis, das nachwirkt und nun jederzeit zugänglich ist. René ist ein phantastischer "Reiseleiter". Ich bin dankbar, durfte ich das mit ihm erleben
Nadine M.


Shamanic healing
Ein wunderbares Gefühl, mit viel Wärme und Geborgenheit.
Vieles das ich ablösen konnte
Vielen Dank !!
Ursula


Trommelreise 

Eine jede Trommelreise die ich bei René machen durfte war und ist ein Geschenk.

Es sind wunderschöne Reisen, egal ob zu unserem Krafttier, unserem Geistführer oder auch zu unserer Heilung...

Man bekommt (Werkzeuge) Helfer zur Hand die uns Tatkräftig unterstützen. Einmal auf der Reise begegnet und sie begleiten uns stetig und beschenken uns mit Kraft. Liebe und Licht und helfen uns, in unsere Stärke in unser Licht zu kommen.

Danke René, dass ich dank dir, meine so wundervollen Helfer kennen lernen durfte. Danke, dass du uns daran erinnerst ein Teil von Mutter Erde zu sein und dass wir alle EINS sind.

LICHT, LIEBE und WAHRHEIT

Christine H.



Trommelreise
Die Reise in meine Welt war sehr schön und aufschlussreich,  es erschütterte mich und lies mich erkennen meine Versagens-Angst die ich schon als Kind in mir Aufbaute.
Ich konnte mich davon befreien
Und lies mich stärker werden .
Mein Selbstbewusstsein kehrt immer mehr zurück
Danke dir
B.H


Trommelreisen

Ich danke meinem lieben Freund für diese wirklich wundervolle Zeremonien und Trommelreisen bei der ich mein Krafttier kennenlernen durfte es war magisch und ich fühlte mich glückselig dabei
Natalie O.



Halber Tag unterwegs / Trommelreisen und Healing
ganz herzliche Dank für dä wunderbar u erläbnissriche namitag
äs het üs mega viel freud u positivi energi gä
danke ou fürs hole u zrügbringe a bahnhof
mir wünsche dir u dire frau u emili u natürlich dr lara aues liebi u blibet so wi dir sit, nämlich wunderbari mönsche äbet no ä schöne abe mitem schöne füür
bis bald wider

ganz ä liebe gruess

manuela u bruno



Trommelreise, Krafttier und Extraktion

ich möchte Dir folgende Gedanken widmen, die beschreiben für mich perfekt was ich mit dir am besagten Freitag nachmittag erleben durfte:
Die Sonne wirft seinen letzten Schein, müd im Niedersinken, einen Wolke zieht vorbei, noch allein.
Der Mond sendet seinen letzten Schatten, im Vertrauen, du deine Augen schliesst, die letzten Düfte riechst, grün, hölzern, erdig.
Ein warmer Wind, anfangs allein und dann umgeben von unendlich vielen Sternen. Dein Stern, ist geboren, geborgen und angekommen.
 
anbei noch ein passendes Bild, Copyrights sind bei mir - darfst es gerne verwenden:
Monique Huber


Trommereise / Halber Tag Buchung
Auch von mir ein gewaltiges Danke für den klasse Nachmittag den wir mit Dir verbringen durften! Es war eindrücklich und eine super Erfahrung! Bruno


Trommelreise

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung Das Krafttier hilft mir in den Tiefs wie auch in den Hochs,
Danke für alles Sarah


Schamanischen Ritual zu ehren der Ahnen

Vielen Herzlichen Dank für das wundervoll geführte Ritual und Ihre Hingabe. Dieses war für mich und mein Mann ein unvergessliches Erlebnis.

M.M


reine Reiki Behandlung

Danke für die Hammer Reiki Behandlig..
Ich bin Bödelet. Gaht mer guet.. !!
Danke

Nadine B.



Trommelreise Kraftier

 Ich singe die Lieder so oft ich kann, es tut mir gut. Das Ritual und die Reise zum Krafttier ist für mich unvergesslich..
Bis sehr bald..
Lieber Gruss Sascha



Shamanic Healing
Danke für alles. Es hat mir sehr gut getan.. War mir eine grosse Hilfe..

Danke Markus


Shamanic Healing

Danke René, Habe mich rundum wohl gefühlt und empfehle dich gerne weiter
Simon