Menschen mit Baumwesen verbinden

Jeder Baum ein Lebewesen

Jede Baumart hat ihren ganz eigenen Charakter, die eigene Medizin.
Jeder Baum hat eine eigene Melodie, ein eigenes Lied.
Mit Bäumen zu arbeiten ist eine uralte, urschamanische Tradition.
Bäume können uns bei vielen Krankheiten schützen. Physisch oder psychisch unterstützen und helfen. Meine Arbeit ist es, dich mit dem richtigen Baum zu verbinden und zu unterstützen. So, dass du alte eingefahrene Krankheitsmuster auflösen, Lebenssituationen einfacher überwinden kannst oder deine ureigenen Bestimmungen wieder finden oder stärken kannst.
Ein Baum kann dir bei Krankheiten jeglicher Art helfen. Gerne helfe ich dir, dich mit deinem Baum in Verbindung zu bringen. Das ist eine uralte urschamanische Tradition und nichts Neues. Es ist der uralte Weg unserer Ahnen, die in einer tiefen Klarheit und Verbundenheit mit den Bäumen lebten.

Zum Baum werden

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Heilkräften der Pflanzen doch immer schon riefen mich die Bäume am stärksten.
Ein unglaublich starker Charakter geht von einem Baum aus und jeder Baum hat seine ureigene Kraft.
1986 erlernte ich den Gärtnerberuf und auch ab dann kamen die Pflanzen noch stärker in mein Leben, ab dann merkte ich auch in der Tiefe, dass es tiefe und fühlende Lebewesen sind.
Als ich dann 1990 Ziegenhirte auf der Alp in den Tessiner Bergen war und Zeit hatte den Bäumen zu lauschen und diese zu beobachten verband sich in mir etwas mit diesen wundervollen Lebewesen, das ich bis heute tief in meinem Herzen trage.
Seither habe ich immer und immer wieder mit Bäumen gearbeitet und bin mit ihnen in die Tiefen und den Höhen gegangen um auch herauszufinden was es denn braucht um mit den Bäume sprechen zu können.
Für mich sind Bäume Professoren und Professorinnen von denen wir unglaublich viel lernen können.
Ich freue mich, deinen Baum mit dir zu finden und dich zu verbinden.